22.12.2017
Weihnachtswünsche 2017

Wieder dürfen wir auf ein Jahr mit vielen Ereignissen zurückblicken. Schöne, aber auch weniger schöne Momente treten in Gedanken noch einmal in den Vordergrund. Versuchen wir, das Vergangene zu akzeptieren und lassen wir uns von den freudigen Erlebnissen in das neue Jahr tragen. Mit Zuversicht und ein wenig mehr Gelassenheit lassen sich so manche Hürden überwinden. Der Blick auf das Wesentliche im Leben lässt uns wach werden und erkennen, was wirklich zählt. Mit diesem Bewusstsein können wir uns den Anforderungen der Zukunft stellen und diese bewältigen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein ruhiges, friedvolles Weihnachtsfest und für das Neue Jahr Gesundheit, Gelassenheit, Zeit zum Innehalten, Zuversicht und Kraft für die Aufgaben des Alltags.

„Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.“ Buddha

Herzliche Grüße
Dr. Karl Vetter, MdL